Brautstrauß

Ich fertige dir deinen Traum Brautstrauß nach deinen Wünschen an.

Du möchtest ein Set aus mehreren Blumen Accessoires, die miteinandern harmonieren?

Brautstrauß aus Trockenblumen

Ein Brautstrauß an der Hochzeit ist nicht wegzudenken. Dieser Blumenschmuck wird von Bräuten schon seit der Renaissance getragen. Einfach ein Must Have Blumen Accessoire für die Braut. Die moderne Braut trägt einen zierlicheren Brautstrauß, er ist somit eines der wichtigsten Accessoires der Braut. Ein Strauß aus Blumen soll die Braut in ihrer Schönheit unterstreichen. Früher war es Gang und Gebe eher einen Größeren, nach unten laufenden Brautstrauß zu tragen. Aber heutzutage trägt man eine dezentere Größe des Straußes. Es wirkt sehr harmonisch, wenn die Farben und Blumenformen des Brautstraußes zum Brautkleid und Brautschmuck passen. Wunderschön ist es, wenn sich ein Stil durch die gesamte Hochzeit und die Blumendeko trägt.

Hochzeitsschmuck aus Trockenblumen und stabilisierten Blumen kann man für lange Zeit aufbewahren kann. Der nachhaltige Brautstrauß kann somit nach der Hochzeit noch als besondere Blumendekoration im Zuhause dienen. Somit könnt ihr euch immer wieder an euren schönsten Tag erinnern, wenn ihr euren wunderschönen Brautstrauß anseht. Möchtest du einen ganz individuellen Brautstrauß? Ich berate dich gerne und binde dir deinen Blumenschmuck nach deinen Vorstellungen. Schreib mir gern an kontakt@giuliblum.de und informiere dich hier über den Ablauf von individuellen Anfertigungen. Ich freue mich auf dich.

What Our Clients Say
50 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?