Blumen Haarkamm – Blumenranke Haare – Haarband mit Blumen

Blumenkamm & Haarranke mit Blumen

Ich fertige dir deinen Traum Blumen Haarschmuck nach deinen Wünschen an.
Du möchtest ein Set aus mehreren Blumen Accessoires, die miteinander harmonieren?

Haarkamm aus Blumen – Blumenranke fürs Haar – Haarband mit Blumen

Blumen Haarkamm

Ein echter Blumen Haarkamm für die Braut ist wunderschön zur Hochzeit . Wenn man einen besonderen, dezenten Blumen Haarschmuck zu halboffenem Haar oder hochgesteckter Brautfrisur oder Drindl Flechtfrisur sucht, ist ein Trockenblumen Haarkamm genau richtig. Ein Haarkamm mit Blumen kann sehr schmal und zart sein oder aber auch etwas breiter und auffälliger.

Blumenranke Haare

Eine Blumenranke für die Haare lässt sich wunderschön in die Brautfrisur einarbeiten. So filigran und zart wirkt eine Blumenranke fürs Haar einfach romantisch zur Hochzeit. Vor allem die Kombination aus echten Blumen Haarschmuck und Perlen finden wir atemberaubend schön und ist etwas ganz besonderes für die Braut

Haarband mit Blumen

Ein Haarband mit Blumen kann man auf Stirnhöhe tragen. Besonders filigrane Haarbänder mit Blumen wirken so grazil und elfenhaft. Wir lieben diese Form von Hochzeits Haarschmuck aus Blumen. Sowohl zum offenem Haar oder zusammengesteckter Braufrisur harmoniert ein Haarband mit Blumen wundervoll. Dieser Blumen Haarschmuck gibt dem Brautlook das gewisse Etwas. 

Auch zu einem Event, wie z.B. einem besonderen Dinner, dem Oktoberfest, einem Gala Abend oder einem Abiball kannst du einen Trockenblumen Haarschmuck tragen. Er wird die Blicke auf dich ziehen und ist ein Highlight zu jedem besonderen Anlass. Am schönsten wirkt der Blumen Kopfschmuck, wenn der gesamte Blumenschmuck an deiner Hochzeit farblich harmoniert. Wenn du einen passenden Haarschmuck zum Dirndl suchst, aber noch nicht so genau weißt, für welchen Blumen Haarschmuck du dich entscheidest, dann lasse dich gerne von meinem Blog Artikel über Dirndl Haarschmuck inspirieren. Ich fertige dir gerne deinen einzigartigen Blumen Haarkamm an, der perfekt zu Dir und deiner Frisur passt. Näheres über den Ablauf von individuellen Anfertigungen kannst du hier erfahren. Schreibe mir gerne an kontakt@giuliblum.de.

 

Schreibe einen Kommentar

What Our Clients Say
50 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?