Blumenkranz im Haar

Ich binde dir einen Trockenblumen Haarkranz nach deinen Wünschen.

Ein Blumenkranz im Haar

ist einfach authentisch und echt und wertet den gesamten Braut Look auf. Echte Blumen im Haar bringen pure Lebensfreude an deiner Hochzeit. Lasse die einzigartige Natürlichkeit der Trockenblumen sprechen und trage deinen mit Liebe von mir gebundenen Blumenkranz im Haar zu deinem schönsten Moment im Leben. 

Blumenkranz zur Hochzeit fürs Haar

Für Blumenliebhaber gehört ein Haarkranz aus Blumen einfach als Haarschmuck zur Hochzeit dazu. Natürlichkeit und Freiheit symbolisieren meiner Meinung nach Blumenkränze fürs Haar. Solch ein echter Blumen Haarschmuck schmeichelt dem Gesicht der Braut und ist das Highlight der Brautfrisur. Ein Haarkranz zur Hochzeit aus echten Trockenblumen ist einfach authentisch und wunderschön, besonders im halboffenen und offenem Haar der Brautfrisur.

Ein Blumenkranz aus Trockenblumen

zur Hochzeit harmoniert auch besonders schön zur Brautfrisur und Flechtfrisur zum Dirndl zum Oktoberfest. Der perfekte Braut Haarschmuck aus Blumen. Ich fertige Blumen Kopfschmuck für starke und feminine Frauen, die etwas ganz Besonderes an ihrer Hochzeit tragen möchten. Mit einem Haarkranz aus Trockenblumen glänzt man auch zu anderen besonderen Events, wie dem Oktoberfest, einem besonderen Gala Abend, Shootings, einem Geburtstag, dem Abiball oder der Baby shower party.

Bei mir kannst du einen authentischen, echten Blumenkranz bestellen. Ich fertige dir gerne auf Wunsch einen Brautstrauß aus Trockenblumen für deine Hochzeit an, der zu deinem Braut Haarschmuck aus Blumen perfekt harmoniert. Gerne berate ich dich für deinen einzigartigen, individuellen Kopfschmuck und Haarschmuck aus echten Blumen. Näheres über den Ablauf von individuellen Anfertigungen kannst du hier erfahren. Schreib mir gerne an kontakt@giuliblum.de. Ich freue mich auf dich.

In meinem neuen Blog Artikel findest du ein paar Tipps, damit dein Haarkranz aus Trockenblumen perfekt zu deiner Braufrisur passt. 

What Our Clients Say
50 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?