Blumen Haarschmuck | Blüten Ohrringe | Blumen Haarkamm zur Hochzeit

Ich fertige dir dein Traum Blumen Haarschmuck nach deinen Wünschen an.

Du möchtest ein Set aus mehreren Blumen Accessoires, die miteinander harmonieren?

Ein Blumen Haarschmuck aus Trockenblumen

verleiht der Braut einen einzigartigen und natürlichen Look für ihre Hochzeit. Die Verwendung von stabilisierten Blumen und Trockenblumen ermöglicht es, die Schönheit der echten Blumen für lange Zeit zu bewahren und erschafft eine besondere, individuelle Nuance.

 

 

Blumen Haarschmuck | Blüten Ohrringe | Blumen Haarkamm zur Hochzeit

Ein tolles Highlight in der Brautfrisur ist ein Blumen Haarschmuck für die Braut, wie einem Haarkranz aus Trockenblumen. Lies dazu in meinem BLOG, welche Frisuren am schönsten zu einem Blumen Haarkranz harmonieren und welche Trockenblumen sich für diesen Blumen Haarschmuck am besten eignen. Ein Blumen Haarreif passt wunderschön zum romantischen Brautkleid und Dirndl. Diesen Trockenblumen Haarschmuck kann man ganz einfach in die Brautfrisur integrieren und echte Blumen lassen dich einfach wunderschön und authentisch an deiner Hochzeit aussehen. Einen Blumen Haarkamm wirkt so schön dezent und lässt sich ganz einfach in die Frisur hineinstecken. Ein Haarkamm aus Trockenblumen lassen die Braut auch von hinten oder von der Seite blumig erstrahlen und ist ein echter Eyecatcher an der Hochzeit. Besonders elegant und schön sind weiße Blüten Ohrringe aus echten, stabilisierten Blüten zur Hochzeit. Blumen Ohrringe sind ein echtes Highlight und werten deinen gesamten Look auf. 

Ich fertige dir gerne auf Wunsch einen Blumen Haarschmuck für deine Hochzeit oder ein Event nach deinen Wünschen an. Ebenso kannst du bei mir ein ganzes Set aus: Trockenblumen Haarschmuck, Trockenblumen Braustrauß, Ansteckblume für deinen Bräutigam oder einem Blumen Armband als Geschenk für deine Brautjungfern bestellen. Ich berate dich gerne. Schreib mir gerne an kontakt@giuliblum.de. Ich freue mich auf dich.

 

 

What Our Clients Say
50 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?