STORY

Meine Leidenschaft zu Blumen und den schönen Dingen des Lebens fing in meiner Ausbildung zur Floristin an. Beim Kreieren blumiger Werkstücke, fiel mir auf, dass es ziemlich schade ist, dass Frischblumen eine sehr geringe Blühdauer haben.

Vor allem aber wollte ich, dass meine Kunden und darunter auch zukünftige Bräute, sich so lange wie möglich an der Schönheit der Blumen erfreuen und ihr Accessoire als Erinnerungsstück aufgewahren können. Besonders an der Hochzeit sollten Blumenkränze den ganzen Tag halten, sodass man sich einzigartig schön fühlt.

Meine Vision: Ein einziger Blumenkranz soll für die Hochzeit, die Probefrisur, das Probeschminken, das Test Fotoshooting, sowie das After Wedding Shooting verwendbar sein.

 

 Im Jahr 2018 entstand dann die Idee aus konservierten, sowie getrockneten Blumen und Pflanzenmaterialien Accessoires und Dekorationen zu kreieren.

Mein Online Shop giuliblum ging im November 2019 online und eroberte seitdem unaufhaltsam die Herzen von Blumenliebhabern. Bei meinen selbstgemachten Accessoires und Dekorationen gibt es keine künstlichen oder unechten Blumen. Echte Blumen sind nun mal authentisch und jede Blume oder jedes noch so kleine Pflanzenteil ist einzigartig schön.

 

Über aus gerne arbeite ich auch mit dem Hotel- und Gastronomiebereich zusammen, da meine Dekorationen unglaubliches Potenzial in diesem Bereich aufweisen. Die konservierten Blumen können für lange Zeit stehen und müssen nicht wöchentlich durch Frischblumen ersetzt werden.

Ebenso bin ich geprüfte Feng Shui Beraterin. Diese Lehre fließt mit viel Liebe in meine blumigen Accessoires und Dekorationen mit ein und macht sie dadurch einzigartig.

Die wunderschönen Produktfotografien und Fotografien nach Feng Shui stammen von meiner Mutter, die schon jahrelang leidenschaftliche Fotografin für Naturkulissen ist. Sie schafft es, die besonders kraftvollen Momente in ihre Kamera einzufangen. Die Fotos sind an ausgesuchten Fleckchen auf der Welt von ihr selbst fotografiert worden und daher besonders. Sie sprechen die Sprache der ausgeglichenen Seele.

Fotografien nach Feng Shui sind besonders geeignet für Kanzleien, Büros, Praxen, Hotels und anderen Einrichtungen, in denen sich Menschen wohlfühlen werden. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden die positive Energie spüren können, die von diesen Bildern ausgehen. Fotografien sprechen mehr, als tausend Worte und sind meiner Meinung nach über aus wichtig für eine angenehme und entspannende Raumatmosphäre.

www.annette-dahlke.de