Versand und Lieferung

 

Es gelten folgende Bestimmungen:

 

Versand.

Versandkosten (Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.)

Der Versand der Ware erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs über das Versandunternehmen DHL.

Für die Versandkosten berechne ich deutschlandweit pauschal 5,50 € und nach Österreich pauschal 15 € pro Bestellung.

B2C (Privatkunden):

Versandkostenfrei nach Deutschland: ab einem Bestellwert von 50 €

Versandkostenfrei nach Österreich: ab einem Bestellwert von 100 €

Bei Zurücksendung der Ware, trägst du die Kosten dafür selbst.

Im Fall des Widerrufs denke bitte daran, dass die Ware ungetragen (bei Accessoires) und unbenutzt in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

B2B (Geschäftskunden):

Versandkostenfrei nach Deutschland: Ab einem Bestellwert von 350 €

Versandkostenfrei nach Österreich: Ab einem Bestellwert von 500 €

 

Entscheidet bitte mit guter Überlegung, welches flowerproduct zu euch passen könnte, und bestellt dann erst. Meine Produkte sind nämlich sehr aufwendig mit viel Liebe zum Detail in kleinst Arbeit von mir zusammengestellt und werden nicht in einer Großfabrik am anderen Ende der Welt maschinell produziert. Bestellt euch bitte deshalb nicht unnötig viele flowerproducts, um sie danach wieder zurückzusenden. Denn dann könnte ich meinen Shop nicht lange weiterbetreiben. 

Lieferzeit.

Lieferzeit B2C (für Privatkunden): Deutschland 5 -7 Tage und Österreich: 7-10 Tage,

da ich keine Massenware anbiete und die Blumenarrangements mit viel Liebe von mir handgefertigt werden. Sie sind daher einzigartig.

Lieferzeit B2B (für Geschäftskunden): Die Lieferzeit wird je nach Bestellumfang individuell mit dem Geschäftspartner per E-mail vereinbart.

Bei individuellen Anfertigungen auf Anfrage eines Sonderwunsches vom Kunden, kann die Lieferzeit einige Tage länger dauern, als angegeben, da es sich hierbei um einen Mehraufwand handelt. Die Lieferzeit wird hierbei mit dem Kunden individuell vereinbart. 

An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Eine gemeinsame Lieferung wird verschickt, wenn mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt werden, dabei wird die Lieferzeit des Produktes hergenommen, die länger benötigt wird.

Außer es wird eine andere Vereinbarung mit dem Kunden getroffen.