Braut Haarschmuck mit Perlen und Blumen

 

Die Formen der Perlen und Verzierungen der einzelnen Stücke des Braut Haarschmuckes vollenden und ergänzen sich mit den Formen und Strukturen der stabilisierten und Trockenblumen.

Die elegante Form von zartfließendem Haarschmuck, umspielt mit Perlen und Details. Mit der einzigartigen Schönheit von getrockneten und stabilisierten Blüten. Für mich gehören sie einfach zueinander.

 

Im Feng Shui sagt man auch, Yin und Yang können nicht ohne einander. Das heißt in etwa: Die Dunkelheit kann nicht ohne die Helligkeit; die Ruhe, nicht ohne die Aktivität. Für mich ist der Schmuck und die Perlen der Ruhepol dieser Einheit, also das Yin. Die Blumen verkörpern das Aufblühende, Aktivierende, also das Yang.

Für mich gibt es nichts Harmonischeres im Haar einer Braut. Einen Haarschmuck mit Blumen für ihren schönsten Tag im Leben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

What Our Clients Say
42 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?