Individuelle Anfertigung

Sende mir eine Email

Schreibe mir deine Wünsche und informiere mich über die Farben und Form deines Kleides bzw. deines Outfits.

Bei Haarschmuck: Informiere mich bitte über die Maße deines Kopfumfanges, und die Art deiner Frisur, damit ich dein Blumen Accessoire perfekt für dich anfertigen kann.

Individuell für dich

Ich stelle dir eine Blumen Auwahl zusammen, die ich dir als Foto per Email zusende. So kannst du dir vorstellen, welche Blumen ich in deinem Blumenschmuck verwenden werde.

Mit Liebe

Ich nehme mir viel Zeit und berate dich nach deinen individuelle Bedürfnissen. Bei Fragen und Änderungen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dir dein einzigartiges Blumen Accessoire mit Liebe anzufertigen.

SENDE MIR EINE EMAIL
What Our Clients Say
73 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?