Brautstrauß

Ich fertige dir deinen Traum Brautstrauß nach deinen Wünschen an.

Du möchtest ein Set aus mehreren Blumen Accessoires, die miteinandern harmonieren?

Brautstrauß aus Trockenblumen

Ein Brautstrauß an der Hochzeit ist nicht wegzudenken. Dieser Blumenschmuck wird von Bräuten schon seit der Renaissance getragen. Einfach ein Must Have Blumen Accessoire für die Braut. Die moderne Braut trägt einen zierlicheren Brautstrauß, er soll als Accessoire die Braut in ihrer Schönheit unterstreichen. Früher war es Gang und Gebe eher einen Größeren, nach unten laufenden Brautstrauß zu tragen. Es wirkt sehr harmonisch, wenn die Farben und Form des Brautstraußes zum Brautkleid und Brautschmuck passen. Wunderschön ist es, wenn ein Stil sich durch die gesamte Hochzeit und die Blumendeko trägt.

Aber wie schön ist es eigentlich, wenn man Hochzeitsschmuck für lange Zeit aufbewahren kann. Ich verwende ausschließlich echte Trockenblumen und stabilisierte Blumen, sodass sie nachhaltig sind und für lange Zeit halten.